Über uns

WIR STELLEN UNS VOR

Langjährige Erfahrung und herausragende, fachliche Kompetenz gewährleisten ein erfolgreiches Investitionsvorhaben

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit nunmehr sechzig Jahren bei Planung und Bau von Maschinen und Anlagen für die mechanische und thermische Verfahrenstechnik kompetenter und innovativer Partner namhafter Kunden. Zu unseren Kernprodukten zählen Schaufeltrockner, Mischer, Granulatoren und Aufbereitungsanlagen. Zusätzlich zu unserem Stammsitz in München haben wir 2018 eine Niederlassung in Berga (Mitteldeutschland) eröffnet. Hier befindet sich nun unser Kompetenzzentrum Verfahrenstechnik und Konstruktion für Filtertrockner, Filternutschen und Walzentrockner. Für dieses Kompetenzzentrum konnten wir erfahrene Mitarbeiter der früheren „DVA Deutsche Vacuumapparate Holland-Merten GmbH“ gewinnen, welche sich über 80 Jahre im Bereich Maschinenbau und speziell mit Schaufeltrocknern, Filtertrocknern und Walzentrockner einen Namen gemacht hatte. Wir sind stolz, dieses Know-how nun auch in unserem Portfolio anbieten zu können.

Langjährige Erfahrung und die herausragende, fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter gewährleisten eine ausgereifte, betriebssichere und wirtschaftliche Realisierung Ihrer Investitionsvorhaben.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Geschäftsfeldern

UNSERE MISSION

ZETTL – wir arbeiten nach diesen Grundsätzen

München

Südharz

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Für innovative und maßgeschneiderte Lösungen.